top of page

Außergewöhnliches

Öffentlich·1 Mitglied

Gönne dir etwas Besonderes zu deinem Geburtstag

Weiterführende Ideen und Tipps

Was ist an deinem Geburtstag passiert - was waren die aktuellen Themen? Du kannst die Zeitung deines Geburtstages bei Historia bestellen. Wenn wir's ganz genau nehmen, müsstest du eigentlich einen Tag später bestellen, denn erst was da drinnen steht ist auch an deinem Geburtstag passiert ;-)

Du kannst auch bei den Geburtstagsfreunden die Daten, Fakten und Geschehnisse rund um deinen Geburtstag abrufen.

Noch persönlicher geht's nicht: Lass dir von deinen Eltern von deiner Geburt erzählen - das bietet sich an, dass du ihnen das Buch Papa oder Mama, erzähl mal! schenkst und dich darüber freust, wenn du es zurückbekommst!

Ansonsten kannst du dir natürlich jeden Wunsch erfüllen! Ein paar Inspirationen findest du ja sicherlich auf deiner persönlichen Bucket List - falls du noch immer keine angelegt hast, dann wäre heute ein guter Tag zum Anlegen - nimm dir einen Tag frei an deinem Geburtstag für das nächste kleine oder große Erlebnis!

Persönliche Erlebnisse des Autors

Zu meinem 40er habe ich von einem alten Freund die Zeitung der OÖ Nachrichten vom 3. Mai 1982 erhalten - somit weiß ich, was an diesem Wochenende um meinen Geburtstag am 2. Mai passiert ist -ein ganz besonderes Geschenk!

4 Ansichten
bottom of page