top of page

Außergewöhnliches

Öffentlich·1 Mitglied

Triff Stars oder Idole

Weiterführende Ideen und Tipps

• Es geht nicht immer nur um die ungreifbaren Stars - vielleicht hast du auch Idole aus anderen "naheliegenden" Bereichen.

• Viele Ideen sind ja bereits auf der Bucket List Karte - am Ende geht es darum, mutig zu sein und eine gute Geschichte zu erzählen, WARUM der Star das für dich machen sollte. Du könntest z.B. auch eine Mail an das Management der Stars schreiben und deinen Wunsch formulieren - und vielleicht die Bitte formulieren, beim nächsten Konzert kurz drei Fragen zu stellen und ein Foto zu machen.

• Du kannst über Event Agenturen Promis buchen und z.B. als Unternehmen oder Verein eine Veranstaltung bereichern. Es ist ja auch schon interessant, auf solchen Portalen die Stars und ihre Preise durchstöbern. Das kosten Privatkonzerte der Musikstars.

Persönliche Erlebnisse des Autors

Wir wollten einmal beruflich Mark Zuckerberg einladen und damals hätte er 150.000 Euro gekostet - plus "Parkplatz" für seinen Privatjet. Wir hatten eine Veranstaltung geplant und das Budget war schnell von mehreren Unternehmen aufgestellt. Wir hätten das über eine Eventagentur eingefädelt und es hätte recht gut ausgesehen - dann kam der Börsegang und auf einmal war der Preis bei 500.000 Euro und nicht mehr machbar.

Für den Lederhosenweltrekord habe ich eine Größe der österreichischen Kabarett-Szene angeschrieben, ob er mir mein Posting mit der Idee und dem Spendenaufruf nicht posten könnte? Ich habe ihn bei einem seiner Auftritte daran erinnern, dass wir uns einmal in München getroffen haben und ihm meine Bitte formuliert. Er hat das gerne gemacht und ich habe mich auch bereits persönlich bei ihm bedankt! Sein Management hat mich dann auch noch gefragt, ob nicht auch Stermann & Grissemann und Marc Pircher den Aufruf teilen können ...

5 Ansichten
bottom of page